08 Juni 2016

MeMadeMittwoch




Seit letzten Sommer ein UFO......gewesen;)!!


Endlich fertig geworden, nachdem ich Fehler eingehäkelt hatte, total frustriert war, Motivation über Monate aufbauen und mit der Schere nachhelfen musste....


Sehr kuschelig, sehr warm und sehr praktisch;) 


Ein UfO weniger;)
Der Sommer kann kommen;) Ich bin vorbereitet;)



Einige Angaben zum "Cocoon Shrug" von Maria Valles:)

(Mit offizieller Erlaubnis von Maria)

Verhäkelt:

9 Knäuel Drops Alpaca
9 Knäuel Drops Kid-Silk
1 Knopf
viel Zeit;)

Wer sich sonst noch Zeit genommen hat, um sich selbst etwas zu nähen, stricken oder häkeln, 
seht Ihr bei MMM!


Herzlich, Rita

7 Kommentare:

  1. das hat sich aber eindeutig gelohnt!! ein richtig tolles kuschelteil ;))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Der Kragen ist eine Wucht. Tolle Jacke, es hat sich elohnt, dass du nicht aufgegeben hast!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. deine Jacke ist für den Sommer bereit, aus dem Dornröschen Schlaf erwacht. Toll geworden, nun musst du noch den Wetterchef überzeugen, damit es Heuwetter wird, mit Häkelnadel allerdings schwierig. Fröhliche Grüsse zu dir Rita, Piri

    AntwortenLöschen
  4. oh ist die megaschön😍

    herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Woowww, liebe Rita das ist ein Prachtstück geworden, gut das du nicht aufgegeben hast und das gute Stück beendet hast.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool und mal was anderes.
    Viel Freude dir mit deinem Shrug.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool! Macht mich grad an, das auch zu stricken. lg Regula

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©